Montag, 28. November 2011

spooooort. :p

schulsport ist total .. eww. volleyball.. ich hab eigentlich nix gegen volleyball. aber wenn da ungefähr 3775834534568 eigentlich ja nur 9 oder so mädchen im verein spielen ? des macht echt kein spaß wenn sie dann die ganze zeit an einem rummeckern ! tu dies , tu das , ne des is falsch , mach des mal so ... gott ich weiß selbst wie's oke ist ! naya is ja auch egal. 
schule war heute , äh , lang. 10 stunden ! -.- und dann auch noch mathetest & mündliche noten .. ich werd langsam immer schlechter :/ morgen geschichte .. also LERNEN ._. nur scheiße wenn man so gar keine lust hat. :p 


& sehr tolle neuigkeiten ! :] ICH BEKOMME MEINE GEWOLLTEN PIERCINGS ! :o ♥ boah , glücklicher könnte ich grad kaum sein. :) hab nur en bisschen panik vor dem stich ._. egal , danach siehts gut aus hoffentlich :) jut jut , des wars dann :) 


ldt: http://www.youtube.com/watch?v=vAaos80oPqg Jessie J - Big White Room ♥


ciaoii ♥

2 Kommentare:

  1. Hallo? Sport heut war doch voll cool!
    Außerdem sind wir 3. geworden! ;)

    AntwortenLöschen
  2. yaa ! *-* und haben sogar 13 - 9 oder so gegen diese doofies gewonnen :p :D

    AntwortenLöschen